top of page

Whaaazzuuuppp guys??? 🤘🏼😜


Freunde! Wie geht’s euch?


Was sind das nur für wilde Zeiten? Haben wir echt schon März? Gestern war doch erst Weihnachten, oder???


Geht’s nur mir so oder rast die Zeit grade wie nix?


Über Coroni redet niemand mehr, an den verschiedensten Fronten wird immer noch gekämpft und wir spüren es immer noch, weil Titel immer wieder verschoben werden, viele Preiserhöhungen angekündigt und zum Teil schon umgesetzt wurden.


Gefühlt ist die 1. Auflage mittlerweile dennoch so schnell weg 👀 Wahnsinn.


Mittendrin denkt sich so ein kleiner Jonny aus der schönsten Nachbarstadt Kölles… machse ma nen Manga Shop auf!


Yessss 💪🏽


I mean… so einen Onlineshop auf die Beine zu stellen (neben Ausbildung, Schwerbehinderung, pipapo) war ja schon ne Hausnummer. Aber ein Ladenlokal??? Zu diesen Zeiten???


Bist du völlig irre??? (Die Frage hab ich mir soooo oft gestellt… passiert heute noch tbh ^^“)


Wenn mich jemand fragt, wie ich das geschafft habe, muss ich immer an die Lieblingsantwort aus den „Alles falsch in…“ YouTube Videos denken: „Es war nicht leicht.“


Mehr fällt mir beim besten Willen auch nicht ein, um das sinnvoll zu beschreiben 🤷🏽‍♂️


Es sind immer noch schwierige Zeiten. Ich zerbrech mir täglich den Kopf, machen wir das richtige? Hätten wir dies oder jenes nicht besser machen können? Wieso sind XY gegangen? Wie sind XY zu uns gekommen? USW ETC PP…


Dennoch macht mir das alles hier immer noch riesig Spaß.


Ich erwisch mich öfters dabei, wie ich abends, nach Feierabend von meinem Hauptjob, in den Manga Shop schlendere, den Ausblick genieße (und den Geruch nach Büchern!!! OH BOY, gibt’s was geileres?) und einfach den Tag Revue passieren lasse. Dann geht’s mir wieder gut. Wie so ein Ankerpunkt.


Was ist dein Ankerpunkt? Was beruhigt dich, egal was grade los ist?


WTF ich schreib wieder Romane… was hab ich es vermisst😅

Eigentlich wollte ich nur Hallo sagen und endlich wieder ein Selfie posten.


ToDo CHECK✅

Euer Jonny🫶🏼


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page