top of page

🎉 Neuerscheinung! 🎉


Ich habe endlich den Manga "Ranking of Kings" reinbekommen und bin total begeistert!


Der Protagonist Bojji ist so ein liebenswerter Charakter, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er in der Welt der Machtspiele und Intrigen überlebt. Die Geschichte hat auch eine unglaubliche Tiefe und Emotionalität, die mich wirklich berührt hat.


Ich finde es toll, wie der Manga auch Themen wie Einsamkeit, Vorurteile und die Bedeutung von Freundschaft und Familie anspricht. Die Zeichnungen sind minimalistisch gehalten, dafür ist die Story wirklich beeindruckend und fesselnd - der Manga hat mich wirklich gepackt.


Wenn ihr nach einem Manga sucht, der euch wirklich mitnimmt und euch zum Nachdenken anregt, dann solltet ihr unbedingt "Ranking of Kings" lesen!


Derzeit wird der dazugehörige Anime auf Crunchyroll ausgestrahlt und er wird von vielen als einer der besten Anime der letzten Jahre angesehen. Kein Wunder, dass er bei Crunchyroll eine Bewertung von 4,9 von 5 Sternen erhalten hat! Besonders der Soundtrack trägt zur einzigartigen Atmosphäre bei.


Unser twitch Chat hat mich gestern voll überzeugt, den Anime zu schauen 😘


Der Manga ist ab sofort in unserem Manga Shop erhältlich, im Ladenlokal, im Onlineshop und auf der #cmcMünster diesen Samstag!


Mit Postkarte in 1. Auflage!


Habt ihr schon angefangen, den Anime zu schauen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Liebe Grüße

Euer Jonny


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page