top of page

Infos zu verschobenen Altraverse November Neuheiten und den angekommenen Dezember Neuheiten



Leider erscheinen die verschobenen Altraverse Titel nicht mehr im November, wie uns der Verlag auf Nachfrage gestern mitteilte.


Dies betrifft:



Wir packen nun all eure Bestellungen, die diese Titel beinhalten und schicken sie schon mal raus, damit ihr nicht mehr länger warten müsst.


Sobald die o.g. Titel bei uns angekommen sind, erhaltet ihr, wie gewohnt, hier eine Info dazu.


Bitte entschuldigt die Wartezeit. Wir hatten gehofft, die Titel diese Woche zu erhalten.


Liebe Grüße

Euer Team WUJ


PS: folgende Dezember Neuheiten sind bereits vollständig angekommen:



- Carlsen & Hayabusa sind derzeit auf dem Weg zu uns


- Panini Manga November ist gestern bei uns eingetroffen.


Klickt auf den Verlag und ihr kommt auf die Übersicht, welche Titel jeweils angekommen sind.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page