top of page

Hallo 2023! Die Januar Neuheiten!


Wuzzupp ihr lieben?


Das Manga Jahr 2022 ist somit quasi beendet. Alle Neuheiten sind bereits bei uns angekommen (außer danibooks) und zum größten Teil auch verschickt!


Es war wieder mega aufregend für mich... Angefangen bei der abgeschlossenen Berufsausbildung im Januar, Moony als drittes Helferlein im April eingestellt, das Ladenlokal im Juni eröffnet, kurz darauf im Juli Lena als viertes Helferlein und im September Lisa als fünftes Helferlein eingestellt... Seit November haben wir sogar Erik als Praktikanten dazu bekommen! Wahnsinn.... kneift mich mal jemand?! BITTE?!


All dies geschah natürlich nicht ohne das ein oder andere Up & Down, worüber ich später in Ruhe nochmal mit euch quatschen möchte ^^"


Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf 2022 zurück und hoffe 2023 wird sich einiges einpendeln.


Zunächst freue ich mich riesig über neue Verlage, die 2023 starten werden. Den Anfang machen papertoons, gegründet von Lea und Michael, die zuvor bei MangaCult die Mütze auf hatten.


Long story short... hier schreibe ich euch nun wieder eine schöne Übersicht, mit allen Veröffentlichungen, die bisher bekannt sind. 139 Titel!!! (Verschiebungen können immer wieder vorkommen, wie wir alle die letzten Monate schmerzhaft feststellen mussten ;__;).


Klickt einfach auf die Verlage und ihr seht alle Titel alphabetisch sortiert. Ihr könnt dann natürlich im Filter nochmal zusätzlich nach Genre filtern :)


Falls ihr nochmal bei den Dezember Neuheiten stöbern möchtet, klickt einfach hier.


09. Januar 2023 Carlsen Manga (21 Titel) | Hayabusa Manga (5 Titel)

11. Januar 2023 Tokyopop (25 Titel)

12. Januar 2023 MangaJamSession (1 Titel) | MangaCult (12 Titel) | Crunchyroll (13 Titel)

18. Januar 2023 Egmont (20 Titel)

23. Januar 2023 papertoons (2 Titel) | altraverse (32 Titel)

31. Januar 2023 danibooks (1 Titel) | Panini Manga (7 Titel)


Carlsen Manga & Hayabusa veröffentlichen am 31.01.23 die Februar Neuheiten. Diese stellen wir später online, damit wir (und ihr) einen besseren Überblick habt.


Reminder: Unser letzter Tourstopp 2022!


17.12.2022 CMC Hamburg


Zum Finale geht's nochmal in eine Manga Hauptstadt! Dem Zuhause von altraverse, Carlsen, Hayabusa & Tokyopop!


Lasst uns gemeinsam das Jahr schön ausklingen lassen :)


Location:

Uni Mensa

Schlüterstr. 7

20146 Hamburg


Eintritt nur 6€ an der Tageskasse!


Kinder bis 10 Jahre Eintritt frei, in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.


Öffnungszeiten: 10 - 17 Uhr



Das war's erstmal von mir :) Ich danke euch von Herzen für all euren Support, wünsche euch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und schon mal einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr!


Euer Jonny

98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

<< altraverse & papertoons Juni >>

<< altraverse & papertoons Juni >> ist entweder verloren gegangen oder steckte irgendwo fest.. Laut Info von Heute sind die jetzt unterwegs zu mir und sollten in den nächsten Tagen eintreffen O.o" Ent

Comments


bottom of page