top of page

Die Manga Shop News der Woche!



Carlsen Manga startet mit zwei wunderschönen Neustarts in den März!


Einmal der Romance Titel „Heart Programm“, abgeschlossen in 4 Bänden und der Seinen „Hiraeth – Heimweh nach Endlichkeit“ abgeschlossen in 3 Bänden!


Hayabusa knallt wieder was schönes raus und zwar drei Boys Love! Davon zwei Einzelbände: Einmal „Love Escape“ und „Jealousy Blinds Love“, sowie die neue Serie „Lass meine Hand nicht los“. Jeweils mit limitierter SNS Card, nur in erster Auflage!


Diese Bücher sind alle drei ab 18 Jahren, zwei davon sogar unzensiert!


Und damit herzlich willkommen zu einer neuen Folge Manga Shop News der Woche!


Heute morgen bekam ich eine traurige Info von papertoons, die Limited Edition zu „How to use a returner“ Band 5, die eigentlich heute verschickt werden sollte, verschiebt sich um 3-4 Wochen. Es gab Probleme bei der Druckerei! Der angekündigte Goldlack auf den Boxen fehlt!


Die Bücher, sowie alle Extras sind pünktlich angekommen. Nun müssen alle Boxen neu produziert werden! Ich halte dich hier auf dem laufenden, sobald ich mehr weiß, also folg mir gerne, um nichts zu verpassen!


Achtet morgen auf die Socials von papertoons. Es folgt noch eine weitere traurige Nachricht, worüber sie morgen sprechen werden!


Kommen wir zu erfreulicheren News!


Es sind neue Tradingcards bei uns im Manga Shop eingetroffen!



Der CroCu Verlag bringt mit Avatar, der Herr der Elemente „Aangs Auftautag“ einen neuen Comic, speziell für Kinder raus.


In dieser Woche erwarten wir im Manga Shop die Neuheiten von Egmont Manga und Crunchyroll!


Dann starten wir einen neuen Manga Unboxing Stream auf twitch.tv/WhatsUpJonnyDE und halten euch alles vor die Linse, was wir bekommen haben.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page