top of page

"Alles Neu macht der Mai"👀


Gibt es ein "deutscheres" Sprichwort? Schreibt es mir gern in die Kommentare ^^"


Aber es passt tatsächlich sehr gut zu den Mai Neuheiten. Uns & euch erwarten 26 Neustarts! Holy moly😱


Hier findet ihr eine schöne Zusammenfassung davon.


Hayabusa hat alleine schon 5 Neustarts, darunter die 3 Yaois "Canis: - Dear Mr. Rain", "Club Naked" und "Love Behind the Mask" (mit SNS Card), der Seinen "Red Apple" und der Yuri "Wenn die Blüten trauer tragen" (mit Postkarte).

Carlsen hat dafür "nur" 3 Neustarts. Einmal "Baddog und Goodboy" von der deutschen Zeichnerin "Olschi", den neuen Shonen - Sportsmanga "Blue Box" und "Schattenarie (2023)" (spielt in Köln!), einer 2in1 Neuauflage von dem 2015 erschienenen Titel der deutschen Autorin "Anne Delseit" und der deutschen Zeichnerin "Oroken".

Carlsen & Hayabusa erscheinen am 02. Mai 2023. Wir kriegen sie idR ein paar Tage vorher geliefert.


Bei MangaCult startet "Dai Dark" vom Mangaka "Q-Hayashida", bekannt durch "Dorohedoro". In der 1. Auflage liegt bei dem 1. Band von "Dai Dark" und dem Abschlussband von "Dorohedoro" jeweils der selbe Miniprint bei. Zu "Demon Slayer" kommt die zweite Light Novel "Einflügeliger Schmetterling", mit Ausklappposter in der 1. Auflage. Die Novel spielt zwischen den Bänden 9 - 16.

MangaCult erscheint am 04. Mai 2023. Wir kriegen sie idR 1-2 Wochen vorher geliefert.


Crunchyroll startet im Mai mit dem Yaoi "Du raubst mir den Atem", dem Shojo "Mooning Over You" und dem Slice of Life Titel "Sayonara Tokyo, Hallo Berlin".

Crunchyroll erscheint am 04. Mai 2023. Wir kriegen sie idR ein paar Tage vorher geliefert.


Wenn euch diese Zusammenfassungen gefallen, unterstützt uns und bestellt euch bitte die Neuheiten bei uns vor :) Damit würdet ihr uns sehr helfen, von all dem hier leben zu können.


In unserem Onlineshop sind alle o.g. Verlage für Mai schon gelistet, inkl. Egmont Manga. Ihr könnt bequem nach Monat, Verlag und Genre parallel filtern. Btw: möchtet ihr einen Filter für Neustarts? Wie gefällt euch unser Onlineshop und Social Media Content?


Ich freu mich auf eure Kommentare!


Liebe Grüße,

Euer Jonny



77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page