top of page

Eine Aushilfe, zwei Teilzeitler und ein Vollidiot. XD Eine Mangashop Retrospektive! <3


Wer hätte das gedacht, dass wir nach einem Jahr Zuwachs kriegen? Ich am wenigsten!


Es gibt Tage bzw. Nächte, in denen ich schlaflos da liege, weil ich bete, dass noch genug Bestellungen reinkommen, um alles bezahlen zu können.


Und nun ist sogar noch was übrig, um eine Aushilfe einzustellen. Ist zwar „nur“ eine Aushilfe, aber Moony nimmt uns schon so viel ab, indem sie eure Anfragen über Insta, Twitter, facebook, WhatsApp und Discord (Links in der Bio, inspiriert von altraverse <3) beantwortet.


Nun sind wir zu viert. Wahnsinn. :O


Cookie meinte schon ich würde einen eigenen Harem um mich aufbauen XD Was natürlich so wirken kann, aber nicht meine Absicht war ^^“


Für die anstehende Con Hopping Tour kriegen wir auch „nicht weibliche“ Hilfe 😊 Wo wir schon bei dem Thema sind (grandiose Überleitung XD), hier seht ihr unsere aktuellen Tourstopps. Weitere Termine folgen eventuell noch.


Habt ihr noch Wünsche, welche Con wir besuchen sollten? Immer rein damit in die Kommentare!


Ich weiß, wir hängen bei paar Bestellungen noch hinterher. Die letzten Wochen sind einige neue dazu kommen bzw. wieder zu uns zurückgekommen. Ein liebes Willkommen bzw. Welcome Back und Danke nochmal an dieser Stelle an euch <3


Wir mussten ein paar Titel nachbestellen, da sie entweder nicht gereicht oder zum Teil beschädigt ankamen, weshalb es teilweise zusätzlich gedauert hat. Aktuell sind Carlsen, Hayabusa, Reprodukt, MangaCult, Kazé, MangaJamSession, Egmont und Panini vollständig angekommen, Tokyopop müsste Anfang nächster Woche ankommen, Altraverse in der Woche darauf, Danibooks und chinabooks gegen Ende April.


Vielleicht sehen wir uns nächste Woche im Tokyopop Unboxing Stream oder Bestellungen Einpackstream auf twitch oder auf einer der nächsten Cons!


Solange wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!


LG

Euer Jonny



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page