top of page

Danke Leipzig & Bonn 😘


Es war schön wieder da sein zu dürfen 🙏🏼


Wir waren vor Jahren schon einmal da, jedoch war es dieses Jahr eine ganz neue Erfahrung, da wir beide Cons parallel besucht haben und gleichzeitig auch noch eine neue Con mit interessanten Konzepten ausprobiert haben. 👀


Gerne nächstes Jahr wieder @nexogermany @aikonbonn(@dokomi_expo) 🥰


Wie hat‘s euch gefallen?


Manu und Lena sind ab Dienstag wieder im Laden und packen fleißig eure Bestellungen, Lucy und Jonny sind nun im Urlaub 🥳


Wir sehen uns nächste Woche!


Matane!

Team WUJ




 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page