FUYUconvention 2017 (Mürzzuschlag / Österreich)

Das erste Mal in Österreich auf einer Con und dann direkt als Händler. Wahnsinn. Was war ich aufgeregt.

 

Mir ist später erst gesagt worden, dass die FUYUcon auch als "Chaos Con" bekannt ist, was mich sogar noch gefreut hat. Ich mag Chaos. Ordnung ist langweilig (fragt mal Nadine XD).

 

Ich bin Donnerstag von Köln runter gefahren und kam glaube ich erst um 1h nachts an. Freitag war der Aufbau... Beginn... keine Ahnung XD. Wir wollten um 12h da sein.... ich glaube ich bin erst 13h aufgestanden XD.

 

So 15h waren wir dann endlich da und... naja... Chaos Con lässt grüßen XD. Wir sind einfach reingegangen... und es hat erstmal etwas gedauert, bis wir wen gefunden haben, den wir fragen konnten, wo unser Stand ist.

 

Wir durften dann unseren Stand in dem Raum aufbauen wo die Bühne ist. Fand ich schon mal geil. Den ganzen Tag Halligalli XD.

 

Es war wirklich so. Also eins muss ich hier klarstellen. Die Österreicher können feiern! Was die da für geile Shows hingelegt haben von und mit und für Cosplayer... der Wahnsinn!

 

Cosplay Contest, Karaoke, Theater, Dance Contest.... wirklich cool!

 

Und die Besucher konnten sogar auf der Con übernachten. Fand ich auch echt witzig. Ich hab mir das nicht angetan XD zum Glück. Denn da war wirklich bis in die Morgenstunden Party :D

 

Ich freu mich auf jeden Fall auf's nächste Mal auf der FUYUcon. In Österreich sind wir ja öfters ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jonathan Caubat (What's Up Jonny)