gamescom (Köln)

Wahnsinn! Die gamescom in Köln. Quasi vor unserer Haustür! Seit Jahren wollte ich dahin, jedoch habe ich es immer wieder vercheckt Karten zu holen. XD

 

Wie es der Zufall so will veranstaltete Medion ein Gewinnspiel auf facebook und... tadaaa.. ich habe wirklich gewonnen! UNGLAUBLICH!

 

Ich glaube wir sind am Donnerstag hingegangen, weil wir uns den Samstag nicht antun wollten, wenn der wirklich so mega voll sein sollte, wie es meistens dargestellt wird. Wir fanden es Donnerstag schon mega voll. Und der Händlerbereich... unglaublich, eine ganze Halle nur für Händler und die Besucher schoben sich wortwörtlich durch die Gänge! So krass!

 

Und die ganzen Stände von den Spiele und Hardware Herstellern... einer hatte eine Bühne aufgebaut, wie beim Konzert.... und der Moderator schrie in die Menge... "SEID IHR NOCH DAAAA????" und alle so.. "JJJAAAAAAAAA"!!!


Was ein Feeling! Ich weiß leider nicht mehr welcher Stand das war, auf jeden Fall beeindruckend.

 

Ebenfalls beeindruckend waren die Warteschlangen für die Spiele. Irgendwo stand dann da so ein Schild "Ab hier ca. 3 Stunden Wartezeit". WTF?!?! Und die Leute stellten sich trotzdem mit einem Lächeln an.

 

Sehr sehr geil!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jonathan Caubat (What's Up Jonny)