Dokomi (Düsseldorf)

Die DoKomi in Düsseldorf ist bisher eines meiner Lieblingscons, u.a. da sie in meiner Nähe ist ;) Ich finde ihr Flair sehr schön, es treffen sich dort unfassbar viele Cosplayer, das Angebot dort ist sehr breit gefächert. es wird einem nie langweilig.

 

Ich saß leider noch abwechselnd im Rollstuhl und teilweise lief ich auf Krücken durch die Gegend, da ich kurz zuvor eine OP hatte. Die Besucher da waren super lieb und hielten mir die Tür auf, schoben meinen Rollstuhl außen herum, um in den Händler bereich zu kommen (da gab es nur Treppen). Ich war echt begeistert. Nadine kaufte sich dort ein Assassins Creed Cosplay und meine große Tochter Michelle ein Maid Kostüm, was beide sofort angezogen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jonathan Caubat (What's Up Jonny)