top of page

Wir sind jetzt (auch) Buchhandel! Aber was bedeutet das für euch?


Okay, das klingt jetzt für den einen oder anderen vielleicht hart nach Klickbait (gomenasai ^^"), aber für uns ist es ein wichtiger Schritt. Denn, da wir noch von zuhause aus arbeiten, ist unser Lagerplatz leider begrenzt. Gleichzeitig sind wir leidenschaftliche Sammler und würden euch gern eine größere Auswahl anbieten. Beides parallel ist aktuell nicht möglich.


Unsere Lösung dafür ist der Großhandel. Nach knapp 6 Monaten konnten / durften wir uns endlich direkt beim Großhandel registrieren und haben somit ab sofort den selben Zugang wie eine Buchhandlung. Heißt für euch: wir können viel mehr anbieten und das auch in kürzerer Zeit. (Teilweise auch englische Titel, aber da Papiermangel weltweit herrscht, ist es da auch relativ schwierig). Bedeutet ebenso, dass wir Bücher aller Art für euch auf Wunsch bestellen können. Haben sogar schon ein paar von euch in Anspruch genommen. Die Idee dazu kam in erster Linie von euch <3 Deshalb auch nochmal danke dafür an dieser Stelle <3


Aktuell sind wir in einer Testphase und werden zwei mal die Woche beliefert. Wenn das ganze gut läuft kommt eventuell sogar die tägliche Lieferung dazu. Das heißt: an einem Tag bestellt, am nächsten Tag ist es bei uns. Ihr könnt es bei uns abholen, wir können es euch liefern oder wir verschicken es, wie gewohnt, versichert mit DHL Business GOGREEN, zusammen mit eurem Manga Abo und / oder eurer Bestellung.


Wie klingt das für euch?



BTW: Von den Verlagen werden wir natürlich weiterhin direkt beliefert und ein paar Februar Neuheiten sind schon angekommen (könnt den twitch Stream gern nochmal ansehen ^^" auch ohne twitch Konto)! Ein Teil Kazé ist schon da! Morgen erwarten wir Carlsen, Hayabusa, MangaCult und den Rest von Kazé. Mit viel Glück kommt auch Egmont an. Wir werden euch, wie üblich, über Social Media informieren und morgen noch einen Unboxing Stream machen! (Die altraverse Februar Neuheiten sind auch schon online zum Vorbestellen) Und kennt ihr schon unsere "NEWS" Sparte auf unserer Webseite? Da schreiben wir auch nochmal zusätzlich wichtige Infos zu Anlieferungen, Verschiebungen, Terminen usw. Ihr könnt euch auf unserer Webseite einfach einloggen und werdet dann regelmäßig über die neusten Infos benachrichtigt. (Unsere 2022 Tour geht bald los, just saying <3) Wir haben schon die ersten Figuren auf Lager und Comics ebenso!



123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page