top of page

Neuer Rekord! Über 100 Pakete sind diese Woche raus gegangen! 💪🏽🤩

Aktualisiert: 15. Feb. 2022



Für manche mag das normal sein, für uns ist das wirklich ein Meilenstein. Ich hab vor einem Jahr mit 12 Paketen im Monat angefangen. Das ging noch locker neben meinem Hauptjob.


Und jetzt die 100 in einer Woche? OMFG!!! Das hätte ich niemals gedacht. ALLES DANK EUCH❤️


Dafür konnten wir leider nicht, wie gewohnt, zeitnah auf eure Nachrichten antworten. Ich hoffe das war okay ^^"


Hab jedoch auch "weniger" gute Nachrichten: Ich muss leider ab dem 01. März den Versandkostenfrei Betrag von 30€ auf 40€ erhöhen. U.a. durch den Papiermangel sind die Versandkartons und das Füllmaterial, womit wir eure Manga sicher verpacken, teurer geworden. Zusätzlich erhöhen sich die Personalkosten, wegen dem Mindestlohn.


Ich zahle meinen beiden Liebsten hier bereits mehr als Mindestlohn und das möchte ich auch weiterhin. Damit ich all das sicherstellen kann, muss ich das irgendwie auffangen. Die meisten von euch dürfte das sowieso nicht betreffen, von daher hoffe ich, dass ihr uns trotzdem treu bleibt. Bitte 🙏🏼


Btw: Manu ist jetzt für eine Woche im Urlaub. Ich werde versuchen eure Nachrichten nach meinem Feierabend zu beantworten. Bitte seid mir nicht böse, wenn es etwas länger dauert.


Keine Angst, Lucy packt weiterhin eure Pakete ein und ich helfe Abends auch dabei, so viel ich kann.


Altraverse wird nächste Woche verschickt! Wir sind schon so gespannt drauf! Blöd für Manu (Altra Fangirl Nr. 1) dass sie da Urlaub hat :P


Schönes Wochenende euch allen ❤️

Matane!


Jonny

Team WUJUJUJUJ 🤣


70 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page