top of page

Hast du mal davon geträumt deinen eigenen Manga in den Händen zu halten? 👋🏽


Muss ein geiles Gefühl sein. Wie war's bei dir @vinnyvieh ?


Anna (so heißt Vinny-Vieh bürgerlich) kommt ursprünglich aus Sibirien, wuchs aber in Deutschland auf und ist als Studentin irgendwann über den Dragon Ball Manga gestolpert. Dragon Ball war auch der erste Manga, den ich gelesen hab. Bei mir entstand dadurch der Traum von einem eigenen Manga Shop, bei Anna der Traum einen eigenen Comic zu zeichnen.


Und siehe da, paar Jahre später konnten wir beide unsere Träume erfüllen und kämpfen beide auch darum irgendwann davon leben zu können.


Ihre Lieblings Mangas sind Attack on Titan, Berserk, Gantz, Fire Punch, Monster und Trigun. Eine geniale Mischung, die eventuell auch Inspiration für "Carrier of the Mask" waren.


Anna ist staatlich geprüfter digitaler Mediengestalter und muss sicher über meine nooby Photoshop Skills schmunzeln, aber macht ja nix XD Hauptsache ihr seht was ihr euch jetzt gönnen könnt!


Der erste Band von "Carrier of the Mask" wurde mittlerweile vor fast 5 Jahren veröffentlich. Und nun steht Band 3 auf der Matte!


Wir dürfen euch 9 Stück zum Pre-Order anbieten (wir bekommen eigentlich 10, aber einen muss ich mir selbst gönnen :P).


Alle Vorbesteller bekommen ein wahnsinnig hübsches Shikishi, von ihr signiert und einen Print in Hochglanz, gezeichnet von @7heartsart.


Gönnt euch solange verfügbar!


Falls ihr Band 1 und 2 noch nicht habt, Anna war so lieb und hat mir beide Bände nochmal ins Paket gelegt <3


In der Beschreibung auf der Webseite findet ihr auch eine Leseprobe zu Band 1 und alle Social Media sowie die Webseite von Vinny-Vieh verlinkt. Lasst ihr unbedingt überall ein Follow da 🙏🏼


Liebe geht raus an euch Selfpublisher 🧡


Matane!


Euer Jonny


67 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page